Welches Game das ihr jemals (durch)gespielt habt, war/empfandet ihr als am schwersten?

14 Antworten

Ich vermeide inzwischen solcherlei Spiele da mir einfach meine Zeit dafür zu Schade ist.

Das schwerste war bisher für mich aber Ninja Gaiden von 2004 auf der ersten Xbox.

Wobei mich bereits auch Mega Man auf dem NES Nerven gekostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
JMJreboot  21.02.2024, 18:36

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Ich Habe das mit einem Freund gespielt gehabt, das hat eine Ähnlichkeit wie Dark Souls, das war Ashen hier gibt es kein Schwierigkeitsgrad, wenn man hier zweimal vom Gegner getroffen wurde starb man. Wir haben ewig gebraucht bis wir das durch hatten, wir sind sehr oft gestorben.

Mittlerweile wenn ich was durchspiele dann mache ich das auf ganz leicht erst einmal. Dann überlege ich es mir ob ich alle Erfolge hole auf ganz schwer. Was ich alleine auf ganz schwer durchgemacht hatte war Resident Evil viele Teile, das schwerste war Resident Evil 7 auf Irrenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Elden Ring. Ist aber ein Klasse Game.

Riders of Icarus hat mich aber auch schon oft Nerven gekostet, ist an sich nicht schwer, wird um so weiter man kommt aber dann echt anstrengend. Nichtmal unbedingt wegen den Kämpfen sondern weil man sich alles hart erarbeiten muss an Rüstung usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Fortnite war bis jetzt mein Anspruchsvollstes Spiel. Ansonsten kann ich auch noch Roblox empfehlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren

Doom 2016 und Eternal auf Albtraum fand ich sehr schwierig

Cod Waw Kapagne auf Veteran war auch sehr mühsam