Wann ins Bett gehen als Gamer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oft erst um 2 Uhr, manchmal mache ich auch durch und gehe erst so um 8, 9 Uhr ins Bett ( morgens). Das mache ich allerings nur, wenn ich wirklich gute Spiele spiele und ist eher eine Seltenheit. Bei gewöhnlichen Spielen richtet sich mein Tag gar nicht erst nach dem Zocken. Alter 18 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich gerade ein gutes Spiel zocke das auch süchtig macht kann es oft mal früh morgens sein! Meistens so um 3 Uhr, am spätestens war es bei mir 5 Uhr länger kann ich nicht! Aber natürlich nur in den Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an 0 Uhr bis 5 Uhr. Kommt drauf an wann ich müde werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Schlafrhytmus ist momentan kaputt ich gehe so nachts um 5-6 Schlafen und stehe so gegen 15 uhr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bis 3 Uhr Morgens. Wegen Pokemon go muss ich aber früh aufstehen um Kumpel zu treffen deswegen bis 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich um 24 Uhr und stehe 6 Uhr wieder auf. Mittags hau ich mich dann noch mal ne Stunde hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch game aber ich bleibe nie so lange wach bei mir ist ab 23 Uhr Schluss bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 23:00/24:00 Uhr weil ich eigenltich am liebsten mit Freunden zocke, und die sind da einfach nicht erreichbar
15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bis zwei Stunden nach PC- und Handykonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xShirosuma 28.07.2016, 22:32

Diese Frage sollen Gamer beantworten keine Leute die 2 Stunden Spielen danke

0
JungerMensch1 28.07.2016, 22:36

Du hast meine Antwort nicht verstanden.

1
J13M7 28.07.2016, 22:37

Er geht nachdem er fertig ist mit "spielen" nach ca. 2h ins Bett wenn ich es richtig deute 👌

0
JungerMensch1 28.07.2016, 22:39

Wo habe ich das behauptet? Es ist nur so, dass es gesünder ist, als Antwort auf die Frage.

0
JungerMensch1 28.07.2016, 22:53

Das sagen die Kiddies xD

0
Sabotaz 28.07.2016, 22:56

find ich gut! ich merke immer, dass ich unruhig einschlafe oder evtl manchmal garnicht, wenn ich direkt nach dem zocken ins bett gehe. Einfach mal sich selbst runterfahren nach dem zocken und man schläft viel gesünder und bestimmt auch effektiver...

1
JungerMensch1 28.07.2016, 22:59

Genau. Zocken ist ja auch okay, aber Abwechslung ist dann auch nötig. Überlege mal, es geht um deine Gesundheit, um dein Leben. Und man kann ja auch ne Stunde abends verzichten und lesen. :)

2

Kommt auf Lust und Laune drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens so gegen 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 17, bei mir ist es eig. immer 0 bis 2 Uhr. Egal ob Schule, Ferien oder Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?