Welche Feuchtigkeitspflege bei Akne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich benutze schon sehr, sehr lange Nivea Soft. Ich liebe diese Creme einfach :-) Ich habe dadurch keine Pickel bekommen und meine Haut ist eigentlich immer recht Feucht... Sie ist nicht besonders teuer. Ich würde an deiner Stelle zum Probieren die kleinste nehmen: https://www.dm.de/nivea-feuchtigkeitscreme-soft-in-der-tube-p4005900964526.html . Wenn sie dir gut hilft, und keine Probleme macht, würde ich dann die größte nehmen, da die Creme bei mir (ist bei jedem anders) sehr schnell leer geht: https://www.dm.de/nivea-feuchtigkeitscreme-soft-im-tiegel-p4005900964403.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

Ich nutze Isana Anti Pickel Feuchtigkeitscreme. Die wirkt bei mir super gegen Pickel und ziehz super schnell ein (sehr dünn auftragen).

Im Sommer hat sie leider die Tendenz auf der Haut zu bleiben, daher nutze ich da das Isana Anti Pickel Gesichtswasser. Wirkt nicht so gut gegen Pickel wie die Creme, aber dafür hat man kein Film auf der Haut.

Es gibt von der Serie auch Pickel Patches (welche eher nicht wirken, aber ganz gut sind damit man hartnäckige Pickel nicht ständig anfässt) und Peeling.

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller

Danke, etwas gegen die Pickel suche ich eigentlich nicht, ich hab dafür schon gut funktionierende Mittel, aber die Creme werde ich mir nal ansehen

Du kannst es mal mit solchen Waschgels fürs Gesicht probieren. Es dauert meistens eine Weile, bis die wirken aber wenn du die richtige hast, funktioniert das schon

Es gibt eine im DM, die glaub ich ganz gut sein soll

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller

Da bleibt nur die Frage von welchem der hundert angebotenen Produkten im Regal die Rede ist

Msunnshine  28.01.2024, 00:38
@Gh0stWithN0H0e

Also die die ich meine heißt hautrein Anti-Pickel Waschgel von Balea. Ist so hellblau/weiß

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller
@Msunnshine

Okay, etwas gegen Pickel suche ich allerdings nicht, ich suche eine Feuchtigkeitspflege