Welche Deutsche Partei hat die schwächsten Menschen?

7 Antworten

Natürlich die Parteien, die am populistischsten sind. Stichwort AfD und CDU/CSU. Ich glaube, dass in dieser Partei die größten Spinner sitzen.

Wer Fakten verdreht, Aussagen aus dem Kontext zieht und obendrein korrupt oder rechtsradikal ist, der ist geistig eindeutig schwach und völlig weg von der Realität.

Nah dahinter von der FDP gefolgt. Das ist auch ein einziger gieriger und korrupter Haufen von Neoliberalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt

Du wirst sehen, die AfD gewinnt auch diese Abstimmung.

JMJreboot  10.06.2023, 16:19

Nur ist das Ergebnis hier ein Grund zur Freude.

Die linken denke ich. Oder die grünen. Die Zielgruppe sind vorallem alte aber auch pubertierende junge Leute die nicht wirklich gebildet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Politiker bei einer großen Partei.
jmm28  10.06.2023, 19:25

Die Grünen haben meiner meinung nach sehr intelligente Leute. Künast und Habeck zB.

MelindaPries  18.06.2023, 10:06
@jmm28

Ein paar Zitate von Habeck:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

-Diese Insolvenz-Geschichte

-„Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten“

So jemanden kann man nicht intelligent finden.

jmm28  18.06.2023, 18:08
@MelindaPries

Ja. Trotz dem. Und honestly ich find Vaterlandsliebe auch nicht so geil

Wenn du hier eine Abstimmung reingestellt hättest, dann hätte eine Partei wohl nur knapp die 100 % verfehlt. Die Anhänger der anderen Parteien wären sich weitgehend einig gewesen. Die Fans dieser Partei klicken auf alles, wo der Name der Partei draufsteht.

Definitiv die AgD. Geistig Schwache neigen dazu andere für ihre Probleme an den Pranger zu stellen und sind nicht fähig sich selbst zu reflektieren. Das klingt sehr nach AgD und ihrer Wählerschaft.