Welche deutsche Partei befürwortet Trumps Spruch, er werde Putin ermutigen, Natomitglieder anzugreifen?

5 Antworten

Diese Aussage von Trump wurde falsch interpretiert. Was Trump meinte war, dass die Länder, die Schutz von der Nato wollen, auch entsprechend dafür bezahlen müssen - was ja eigentlich logisch ist.

Und wenn sie das nicht wollen, dann sei es ihm egal, was mit ihnen geschieht - ihre Entscheidung. - auch logisch.

Die USA wird nicht ihre Männer in den Krieg schicken, wenn diese nicht entsprechend dafür entlohnt werden können.

Und ich bin sicher, dass alle Parteien das ebenso verstanden haben.

Ich schätze, dass es so einige Parteien gibt, zumindest aber Leute aus verschiedenen Parteien, die es nur darauf warten, dass Putin die Nato/ein Natoland angreift.

Dann kann ohne weitere Abwägung das ganze Waffenarsenal an die Ukraine geliefert werden, oder selbst eingesetzt werden.

Sowie das Militär.

Da besteht dann noch die vage Hoffnung, dass es dennoch nicht zu einem Atomschlag kommt, weil ja 'Vernunft herrscht. 😁

Das hat der so nicht gesagt

Der Spruch war, USA würde niemand unterstützen, der keine 2,5 bip in Verteidigung investiert

Er hat es so gesagt, dass man es versteht, es aber nicht nachweisen kann. Methode afd.

Der Trump redet Unsinn. Der Hintergrund: Einschüchterung der Natomitglieder die den geforderten Beitrag von 2% zur Nato nicht zahlt.Ihm geht es nur ums Geld .