Welche Boden Fische Welse schmerlen zu grünflossen buntbarsche( Zebra Buntbarsche)?

3 Antworten

Ja ich gebe ihr oben Recht habe genau die selben Erfahrungen gemacht verstehen sich problemlos mit einander

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Antenne Welse und alle anderen Arten wenn genug versteck möglichkeiten gibt sind kein Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine. Grünflossenbuntbarsche sind unverträglich und vermehren sich schnell.

Ich würde sie nicht halten.

Jojokikiforever  27.02.2024, 16:41

Wie Jeder andere Buntbarsche auch schon mal Kakadus während der Aufzucht der jungen erlebt oder Skalare?

Die sind nicht weniger aggressiv als andere Buntbarsche auch in meinem 1000 Liter Aquarium schwimmen 2 Schmetterling Buntbarsche die Sind alle Male aggressiver als meine hechemoris und Zebras

Woher ich es weiß ? Ich bin Züchter habe 10 400 Liter Aquarium 5 1000 Liter Aquarien ;) und paar kleine Aufzucht Becken ( 200 Liter )