Welche Blutgruppe bin ich?

3 Antworten

Da steht B positiv, aber das bezieht sich auf die Mutter. Blätter ein paar Seiten weiter bis zur Dokumentation der Geburt. Wenn bei der Geburt die Blutgruppe des Kindes bestimmt wurde, steht das dort.

Oder du gehst Blut spenden, dann wird die Blutgruppe kostenlos bestimmt.

Die Seite dokumentiert eine Untersuchung, die vor der 16. Schwangerschaftswoche durchgeführt wird. Die Blutgruppe der Mutter wurde bestimmt. Sie hat Blutgruppe B und der Rhesusfaktor ist positiv. Über die Blutgruppe des Kindes wird keine Aussage getroffen.

MrsTulay
Fragesteller

Nein die Mama ist A

Hellsehen oder Spekulieren sollte man in diesem Falle nicht.

Lassen Sie ihre Blutgruppe bestimmen.

Mit besten Grüßen

gregor443

MrsTulay
Fragesteller

Das kostet 110€ habe nachgefragt

chog77  02.09.2023, 17:29
@MrsTulay

Wenn du volljährig bist, dann kannst du Blutspenden. Da wird das kostenlos bestimmt.