Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau, weil? 40%
Braun, weil? 20%
Grün, weil? 20%
Grau, weil? 10%
Andere, welche? 10%
Hazel, weil? 0%
Gemischt, weil? 0%

6 Antworten

Andere, welche?

Bei dieser Frage kann ich mich nicht entscheiden, denn ich liebe alle Augenfarben., sie sind so einzigartig, wie der Mensch, man findet sie kein zweites Mal auf der Welt.

Sie machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus und sind der Spiegel zur Seele.

Mit dem Augenkontakt können sich zwei Menschen verlieben.

Deshalb ist jede Augenfarbe ein Unikat.

Ich habe braune Augen mit einem jeansblaeuen Limbus Ring.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Regilindis  23.04.2024, 01:56

Bei meinem lieben Uwe und mir, liebe Diana, war es Liebe auf den ersten Blick! Ich werde den Moment nie vergessen, wo wir uns das erste Mal begegnet sind und uns dabei in die Augen geschaut haben- den Fenstern unserer Seele, wie Du so schön sagst!

Blau, weil?

Weil es schön aussieht. Und mag auch Braun.

Blau, weil?

sticht mir direkt ins Auge

Blau, weil?

weil seine so sind

Braun, weil?

Weil ich selbst Braune Augen habe xD