Welche Augenfarbe ist das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde blau-grau sagen

welche mascara benutz du??

Das sind schöne blaue Marmorierungen, die durch graue und goldene Einschlüsse und Sprenkel ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Die Iris wird von einem kräftig blauen Limbus Ring umschlossen, somit wird die Strahlkraft der Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles gute für Dich.

Ich würde sagen Blau mit leichtem grün drin, is aber nur wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr schöne Augenfarbe, meiner Meinung nach Blau-grau.

Ich würde es als blau oder blau-grau bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️