Welche Augenfarbe habe ich?

DianaValesko  12.12.2023, 18:56
Hund dafür ein Name?
LQAZEC
Fragesteller

-_- Autokorrektur habe zu schnell geschrieben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün, blau

Hast mega schöne Augen

LQAZEC
Fragesteller

Das ist wahrscheinlich auch das einzige xD

Eigentlich handelt es sich um die Farbe Grünpetrol.

Mann könnte aber auch einfach Türkis sagen.

DocPsychopath  12.12.2023, 19:44

Ist das das Benzin, mit dem Grüne das Klima retten?

Du hast wunderschöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene, sowie hellblaue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr imposantes, lebendiges Farbspiel aufweisen und in gewissem Licht grünlich erscheinen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe wird nochmals intensiviert.

Die dunklen, ausdrucksvollen Wimpern rahmen Deine Augen sehr schön ein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Eine sehr schöne

LQAZEC
Fragesteller

Danke ▪️▪️

🔺

🕳️

Grün-bläulich würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
LQAZEC
Fragesteller

Wie nennt man genau die Augenfarbe?