Welche Augenfarbe habe ich?

6 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast wunderschöne grüne Marmorierungen, die durch grau-braune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft deine Augenfarbe nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Bernsteinfarbig, braun, grün

Es gibt Menschen mit mehreren Farben im Auge hab ich auch :)

Orange grün aber ist eigentlich egal weil deine Augen sind auf jeden Fall VOLL schön

Ganz klar braun-grün. Sieht so aus wie von meiner Mutter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das sind Bernsteinfarbene Augen :)

Woher ich das weiß:Recherche