Welche AMD-Grafikkarte statt GTX 1050 Ti?

6 Antworten

Hallo,

im Bereich der GTX 1050Ti gibt es keine andere Grafikkarte, welche ein so gutes Preis-Leistungsverhältniss hat.

Von AMD würde eine nur eine RX 560 4 GB in Frage kommen. Allerdings rate ich dir ganz klar zu GTX 1050Ti.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Als Alternative wär da die RX 480 ... denk Ich ... wenn Du FreeSync nutzen willst .... ansonsten kannst die 1050ti auch nehmen .

Howart752
Fragesteller

Die soll im gleichen Preisbereich sein.

In dem Bereich würde ich bei der 1050ti bleiben, da es aktuell keine gleich starke oder bessere AMD Karte für den selben Preis gibt

Ne starke rx 560 ist leider immernoch 10% min schwächer.