1060 gtx mit freesync?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Freesync funktioniert nur mit AMD Grafikkarten. Die Nvidia Grafikkarten brauchen einen Monitor der G-Sync hat für dieses Feature.

LG

Hey,
die NVIDIA Karten unterstützen lediglich G-Sync, während AMD Karten nur Free-Sync unterstützen, Kombinationen oder Ausnahmen gibt es meines Wissens nach nicht.

Zocken kannst du damit natürlich trotzdem Problemlos.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Kann ich mit meiner geforce GTX 1060 und Intel Core i7 auf einem "AMD freesync" monitor ohne Einschränkungen zocken?

Klar, kannst halt kein Freesync nutzen

Passt ein Intel core i7 zu einer Nvidia Geforce GTX 1060?

Halo Ich habe überlegt meinen i5 Prozessor gegen einen i7 auszutauschen. Aber weiß nicht ob die Grafikkarte zu dem Prozessor passt. (z.b. wird ein i7 von einer GTX 960 ausgebremst). Und welches Netzteil passt am besten zu der Kombination i7 und GTX 1060?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich suche eine Grafikkarte bis 200€ die AMD Freesync unterstützt?

Hallo ich Suche eine Grafikkarte die Amd Freesync unterstützt und so 200€ kostet (kann auch noch bis 210 gehen) da Leider alle anderen Grafikkarten nicht lieferbar sind die ich mir angeschaut habe. Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

AMD Freesync aber Nvidia Grafikkarte?

Und zwar habe ich mir vor einen 4K Monitor zu holen. Problem ist dabei nur das der Monitor (SAMSUNG LU28E590DS/EN) freesync hat,ich aber eine GTX 1060 habe. Die Frage ist läuft da trotzdem alles (was ICH will) auf 4k? Unn kann ich meine anderen beiden Bildschirme weiter nutzen? Klingt für den ein oder anderen bestimmt dumm oder so aber ich hab da echt Panik.

...zur Frage

NVidia GeForce gtx 960 mit GeForce GTX 1060 austauschen?

Hallo,
Ich habe mir überlegt ob ich in meinem MSI Nightblade MI2 indem eine GTX 960 verbaut ist auch eine GTX 1060 einbauen kann?

Hier der Link zur Grafikkarte: https://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-GV-N1060WF2OC-3GD-Grafikkarte-schwarz/dp/B01KHWOAR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515436975&sr=8-1&keywords=nvidia+geforce+gtx+1060

...zur Frage

Grafikkarte GeForce GTX 1060, ist sie gut?

Ist für meinen Gamer-PC.  
Ist die Grafikkarte GeForce GTX 1060 gut?

...zur Frage

Geforce Gtx 1060 in Geforce Gtx 1080 ti?

Kann ich meine alte Grafikkarte einfach ausbauen und die neue einbauen oder klappt das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?