Geforce Gtx 1060 zeigt kein Bild?

4 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte ausbauen, den Monitor an das Mainboard hängen und dann den PC starten. (Deine CPU hat doch eine integrierte Grafikeinheit?)
Wenn der PC gestartet hat, die neusten Treiber für die Grafikkarte installieren, Windows Updates machen.
Jetzt die Grafikkarte wieder einbauen und den Monitor wieder anschliessen.

Ansonsten die Grafikkarte zurückschicken!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Oktay38
Fragesteller

Hallo, werde ich versuchen. Danke für die Antwort.

Windoof mit der ONboard installieren. Wenn das nicht geht BIOS Reset

Hast du die Treiber installiert gehabt. Ist wahrscheinlich ein Treiber Fehler. So würde ich einfach dein Windows redeten oder kommst du überhaupt noch ins bios? Dann Takte mal deine gpu runter und überprüfe alles auf Fehler

Oktay38
Fragesteller

Davor ging die Grafikkarte, daher waren die Treiber drauf.

Komme nicht mehr ins bios.

Game Over   wenn noch Garantie ?  einsenden ,,,,,,,,, mal in einen andern PC einbauen.

Oktay38
Fragesteller

würde es etwas bringen, wenn ich meine Grafikkarte in einen anderen PC einaue?