Weibliche Freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ja hab ich, bin aber auch Weiblich, da is das denk ich bissl einfacher
ich hab die einfach angesprochen, weil ich deren outfit an dem tag absolut geil fand und hab die gelobt und dann haben wir uns kennengelernt und sind seit dem Freunde

Weiß nicht, meist flirtet man sich auf Spaß etwas an, und dann freundet man sich irgendwie an.

Man merkt aber schnell ob es ein ernster Flirt, oder ein "wir verstehen uns gut, und werden bestimmt Freunde" Flirt ist.

Ausserdem ist flirten lustig, und so verbindet man sich halt.

Keine Ahnung. Hatte früher mehr als heute. Aber ich hatte sie immer wie normale Menschen behandelt. Man redet(e) miteinander und meldet(e) sich manchmal usw.

Irgendwann können Kontakte auch wieder einschlafen, wenn man zu wenig Zeit hat und zu viel anderes zu tun hat.

Hat man durch Schule oder andere Freunde kennengelernt und man hat sich gut verstanden und hat es mehr gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

also meine bsf und ich haben uns random an einem schultag irgendwie angesprochen und seitdem haben wir immer mehr geredet. also such ein gesprächsthema und dann einfach immer ansprechen