Webseiten für besondere Tage verändern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Solche Änderungen gefällt mir gut! 59%
Ist mir eigentlich egal tbh... 24%
Anderes? 18%

8 Antworten

Anderes?

Ist mir egal find es je nach veränderung nervig.

Solche Änderungen gefällt mir gut!

Also es ist mir in gewisser Weise egal, ich vermisse es nicht. Aber wenn’s passiert find ich es eine nette Idee.

Solche Änderungen gefällt mir gut!

Ich finde so etwas gut! Es zeigt daß sich der Betreiber um seine Seite kümmert! Besonders wirkt eine Veränderung im Bezug auf kürzlich eingetretene Ereignisse!

Bei X-mas-Designs oder für Halloween, Ostern usw. finde ich es aber wichtig daß der Besucher diese Designs abschalten kann! Nicht jeder feiert Weihnachten und nicht jeder mag Kürbisse, Gespenster oder alles in grün am St. Patricks Day!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerguy69
Fragesteller

Oh, das ist eine Idee, daran habe ich nicht gedacht! Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das mit meinem Webseiten-Dingens funktioniert, aber ich werde mir das auf jeden Fall merken!

Solche Änderungen gefällt mir gut!

Etwas Abwechslung tut doch immer gut!

LG und schönen Tag

Anderes?

Ich mags eher wenn man wie hier auf gutefrage nur das logo etwas ändert.