Wattpad oder Fanfiktion.de?

Wenn ihr was von mir lesen wollt:

https://www.fanfiktion.de/u/SilentFate

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wattpad 36%
Anderes 36%
fanfiktion.de 27%

3 Antworten

Anderes
Will einfach nur wissen, was ihr besser findet.

Es kommt drauf an für was. Freiere Werke ohen Fanfiction Hintergrund würde ich am EHESTEN auf Wattpad veröffentlichen, weil das einfach die Plattform von beiden ist, bei denen man sowas machen kann.

Wenn es wirklich nur um Fanfictions geht, dann kannst du Wattpad komplett in die Tonne kloppen m.a.n. dann würde ich aber auch nicht fanfiktion.de wählen, sondern, so ich der englischen Sprache mächtig bin, auf AO3 zurückgreifen. Die sind da in meinen Augen einfach einsame Spitze, u.a. weil das Tagsystem da funktioniert und man auch eine Sortierung auswählen kann, die Sinn ergibt (je nachdem wie man es haben will nach Länge auf/absteigend, nach Kudosanzahl, nach Erscheinungsdatum), während die Sortierung bei Wattpad eher zufällig ist.

Anderes

Storyban ist, meiner Meinung nach, die beste Seite.

Anderes
Schlechte Witze sind noch so eine Angewohnheit von mir...

Da hast Du vollkommen Recht.