Wie kann das sein bei Fanfiktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Auf Fanfiktion.de gibt es die tolle Funktion, dass jede neue Geschichte ganz oben in der Liste angezeigt wird, also je neuer aktualisiert, desto weiter vorne steht die Geschichte. Und da das also das erste ist, was die Leute sehen, klicken da auch viele drauf.

Auf Wattpad gibt es diese Ordnung nicht. Da geht jede neue Geschichte erstmal in den Tiefen aller unter.

Question864  27.05.2020, 11:23

Und das finde ich ist das Schlechte an Wattpad. Die Suchmaschiene funktioniert nicht richtig, wenn ich auf "neu" klicke, zeigt es mir teils Geschichten von vor 5 Jahren und die Tags... Eine einzige Katastrophe!

Da Wattpad berühmter ist, werden da natürlich auch mehr Geschichten veröffentlicht, weswegen berühmt werden schwerer ist, vor allem am Anfang. Und der Algorhythmus auf Wattpad ist .... naja

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Das hab ich auch. Ich hab vor so 2 Woche eine Geschichte veröffentlicht die jetzt (genau jetzt) auf Wattpad 63 Aufrufe hat und auf Fanfiktion.de 217.

Du bist nicht die einzige. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung