Gute Fanfiktion Seiten?

2 Antworten

Archive of our own ist äußerst empfehlenswert. Ich gehe da am liebsten hin, wegen den Tags die man setzen kann, um ähnliche Geschichten zu finden. (Zum Beispiel; Villain Deku, Protective Sasuke, etc)

Auch wenn ich eindeutig FanFiktion.de und Wattpad vorziehe kannst du denn eher internationalen Vertreter fanfiction.com auch nutzen. Ebenfalls Seiten wie MyFanFiction.net funktionieren überraschend gut.