Geschichten schreiben/veröffentlichen

3 Antworten

Ich hab zum Beispiel ein Fanfiction-Blog auf Tumblr, der auch recht gut läuft, weil mein Hauptblog recht bekannt ist. Aber wenn das FF-Blog dein erstes ist, sollte es mit der Zeit auch klappen.

fanfiction.net (auch deutsche),

myfanfiction.de bzw. myfanfiction.net/de

oder speziell für harry potter ffs (falls interessiert): harrypotter-xperts.de

finde persönlich aber fanfiktion.de immer noch am besten :)

was für ffs schreibst du denn?

ou thx ^^ ich schreibe Warrior Cats und Cro FFs und andere Geschichten hauptsächlich aber über Tiere

0

Ich würde dir aufjedenfall Fanfiktion empfehlen ich bin da auch angemeldet ^^ wenn du willst können wir uns ja mal austauschen ^^

Hier meine E-Mail falls du Interesse hast:

marry.tame@aol.de

Was möchtest Du wissen?