Alternative zu Wattpad und Fanfiktion.de

1 Antwort

Also wenn du englisch kannst geh auf jeden fall zu fanfiction(.)net und archiveofourown(.)org

Das sind eigentlich die größten englischsprachigen Seiten für Fanfictions. (gibt auch andere sprachen dort)

Wattpad viele Leser bekommen, unabhängig oder muss man was beachten?

Hallo :)

ich hab mal eine Frage. Ich hab mich vor kurzem bei Wattpad angemeldet und vor ein paar Minuten meine erste Geschichte hochgeladen!

Nun aber stellt sich die Frage: wie bekomme ich dort schnell viele Leser? Von FanFiktion.de weiß ich, dass das von alleine passiert da alles gut Kategorisiert ist, vor allem auch nochmal nach Serien, Anime, Name der Serie/Anime etc. Doch bei Wattpad bin ich mir unsicher wie das geht.

Ich würde gerne viele Leute meine BlackButler Geschichte lesen lassen, da ich auch gerne Review's bekommen möchte damit ich mich auch verbessern kann! Doch so wie ich es von einer Freundin gehört habe, geht sowas nur schleppend voran.

Also:

Wie bekomme ich schnell viele Leser? Wie wird meine Geschichte vorgeschlagen? Kann man irgendwie Werbung machen das viele Leute meine Geschichte lesen?

Das ist meine Geschichte: https://www.wattpad.com/story/101733899-you-will-never-know-what-is-true-and-what-is-wrong

...zur Frage

Welche Fanfictionportale oder -websites sind empfehlenswert?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach deutschen Websites, auf denen man seine eigenen Fanfictions veröffentlichen kann. Allerdings nicht Fanfiktion.de oder Wattpad.com, da ich bei Fanfiktion.de das Problem habe, dass meine, äh ... "Kurz"fassung (XD) irgendwie zu lang ist, und Wattpad finde ich sehr unübersichtlich. Kennt ihr noch mehr deutsche Fanfiktion-Seiten? :)

...zur Frage

Welches sind eurer Lieblingsautoren und -fanfiktions auf Wattpad?

Hi! Ich wollte gerne einmal von euch wissen, was so eure Lieblingsautoren und -fanfiktions sind. Ich bevorzuge deutsche Geschichten und Autoren, bin aber auch bei tollen, englischsprachigen Geschichten offen :) Am liebsten lese ich One Direction-Fanfiktions, wäre also nett wenn ihr mir dort schöne Geschichten empfehlen könntet. (Bitte am besten immer mit Link zur Fanfiktion antworten! ;))

...zur Frage

HP FanFiktion-Internetseiten

Kennt ihr Seiten, die ähnlich wie fanfiktion.de sind, wo man also FanFiktions reinstellen und auch die von anderen lesen kann? Aber bitte nur deutsche Seiten, da ich in Englisch ne totale Niete bin..... danke im voraus

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?