Wattpad Romanze Empfehlung?

2 Antworten

Es gibt doch soo viele Bücher in dem Thema Romantik. Schau dich doch einfach mal um. https://www.wattpad.com/stories/romantik

Ich selbst kenne jetzt keine Romanze in der Schulzeit, schon allein, weil mich das nicht mehr interessiert. Aber ich kann dir diese Geschichten empfehlen:

Why not? (Eine Romanze zwischen einer Studentin und ihrem Dozenten)

Nevedis (ist eine Romantasy Geschichte)

the player next door. aber ich empfehle es nur, wenn du sehr viel Drama magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung