Wattenmeer?

4 Antworten

Das Wattenmeer steht unter Schutz, Naturschutz oder Landschaftsschutz oder Nationalpark, irgend so was. Das darf man nicht einfach zuschütten.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Wattenmeer ein Nationalpark ist, wozu sollte eine riesige Insel dort gut sein?

Da sind doch schon genug NATÜRLICHE Inseln: Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge, dann verschiedene Halligen, Helgoland, Amrum, Föhr, Sylt. Was braucht's da noch ein aufgeschüttetes Gebilde, welches dort alles durcheinanderbringt? "Robbys Ooge" - eine Riesenseehundbank zum Spielen für Robbenmamas mit ihren Heulern? Seehundbänke gibt's da auch so schon genug.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Tiere, Geschichte)  - (Deutschland, Tiere, Geschichte)

Dann läuft die Elbe und der Rhein über. Gut, kein Salzwasser...