Wasseranschluss Syphon?

2 Antworten

Hallo manfredalbach

Der Ablaufschlauch der Waschmaschine gehört auf den Anschlussstutzen, der rechts oben nach oben steht, angeschlossen. Kappe abnehmen, kontrollieren ob die Öffnung offen ist (wenn nicht dann mit einem Schraubenzieher durchstoßen). Den Schlauch aufstecken und mit einer Schlauchklemme befestigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

du wirst die Blindkappe abschneiden müssen, da kommt der Schlauch drauf, zur Sicherung noch eine Schlauchschelle.

das ist der Knubbel der nach oben steht, rechts

manfredalbach
Fragesteller

ANSCHNEIDEN mit der Schere?

peterobm  14.10.2023, 15:41
@manfredalbach

keine Ahnung

ich würde da eine Eisensäge nehmen und das mit ner Feile bearbeiten.