Wascht ihr euer Gesicht mit bestimmten Mittel?

6 Antworten

Ich nehme die feste Gesichtsreinigung von Beauty of Joseon. Sie ist sehr mild, reinigt trotzdem sehr gut und macht selbst meiner sensiblen Haut keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Filabè weil das sehr einfach ist und schnell geht. Ausserdem ist es super umweltfreundlich und es wirkt gut

Cerave soll sehr gut sein. Als Feuchtigkeitsspendende Creme kann ich Bepanthen Derma Nährende Gesichtscreme empfehlen. Die Creme bleibt wirklich im Gesicht, du spürst es. Deine Haut ist sogar am nächsten morgen befeuchtet, nicht so wie bei vielen anderen Cremes-wo du nach paar Stunden nicht mehr spürst, die Feuchtigkeit weg ist. Für mich absolut top⭐

Morgens:

PHA+AHA

Abends:

Reinigungsöl