Was kann ich gegen meine unreine haut machen und dunkle stellen?

1 Antwort

Hey du

  • Ich habe mal ein Fruchtsäure-Peeling beim Kosmetiker machen lassen und meine Haut wurde dadurch strahlender. Falls du gut bei Kasse bist kann ich das empfehlen
  • Eine gute milde Gesichtsreinigung bestehend aus Waschgel und Toner: Ich benutze eins von Cerave (gibt es für trockene oder fettige Haut, je nach dem was deinem Hauttypen entspricht)
  • Vitamin C-Serum: hat ebenso einen aufhellenden Effekt und hilft auch bei Pickelmalen nach der Reinigung auftragen
  • Eine gute Gesichtspflege idealerweise mit LSF

hab noch einen schönen Tag

Anime842005
Fragesteller

Vielen dank