Was würdet ihr wählen?

5 Antworten

Im Prinzip ist es egal wer hier was schreibt. Du alleine wirst den Weg gehen müssen.

Wenn ich nach (meinen) persönlichen Vorlieben entscheiden müsste dann B

KnooxDya
Fragesteller

Ja ich weiß aber halt kfz Mechatroniker war mein Onkel er war auch selbständig, also schon ein Kindheitstraum aber mit der Politik spricht mich es auch sehr viel an (warum würdest du den B wählen wenn ich fragen darf )

ichstellefraggn  18.03.2024, 01:08
@KnooxDya

Ich bin ein Familien Mensch. Das wäre das größte Argument. Gegen A spricht zb dass ein Soldat weniger Familien orientiert wäre zudem hohes Gefahr Risiko sowie politisch habe ich kaum Interessen

Man wird nicht einfach Kanzler oder Bundespräsident weil man es will und die meiste Zeit die man in Politik investiert bekommt man nicht bezahlt. Am besten machst du die Ausbildung bei der Bundeswehr machst dann nebenbei bisschen Politik und/oder findest ne Frau dann sind dir so lange wie möglich alle wege nich offen.

https://www.bundeswehrkarriere.de/kraftfahrzeugmechatronikerin-kraftfahrzeugmechatroniker-m-w-d-114

ist einzig und allein deine Entscheidung, allerdings klingt B realistischer.

definitiv B

die Politik ist falsch wenn man nur ein möglichst hohes Amt für Karriere will

A. Erstmal Soldat, Dan Politiker versuchen in das höchste Amt zu kommen oder

Keiner will einen Russland troll mit Gewaltfantasien. Und auch bei pro Russland Partein wie der Afd kommst du als Moslem nicht rein.