Was würdet ihr tun, wenn ihr mit Astronautenanzug auf dem Mond aufwacht?

9 Antworten

Ich würde natürlich zur dunklen Seite des Mondes laufen, und dort an der Basis um Eintritt bitten.

Kontakt zur Erde herstellen. Es zumindest versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

"Spazieren" (hüpfen? :D) gehen. - Und schliesslich aufgrund Sauerstoffmangel anfangen zu fantasieren, einschlafen und nie wieder aufwachen.

Kann mir ehrlich gesagt, kaum eine friedlichere Art zu sterben vorstellen.

Fände ich geil. Solange den Moment genießen, bis mir der Sauerstoff ausgeht.

Prüfen, welche Möglichkeiten ich habe um zur Erde zurückzukehren. Falls es keine gibt: Den Anzug ausziehen.

Spikeman197  14.04.2024, 15:13

hmm, der Unterschied ist mMn gering. Warum jetzt ersticken, wenn man noch 2-3 Stunden Zeit hätte?