Was würdet ihr tun, wenn ihr Bundeskanzler wärt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

AfD 40%
SPD 26%
Andere/Parteilos/eigene Partei :D 12%
CDU/CSU 10%
Bündnis 90/Die Grünen 10%
FDP 2%
Die Linke 0%

4 Antworten

Andere/Parteilos/eigene Partei :D

Obwohl so einige Ansichten von mir sich wohl mit der AfD decken (weil die anderen dieses Denken abgelehnt haben), würde ich mich niemals zur AfD dazugehörig fühlen und dieser Partei nicht angehören wollen.

Für mich wäre es zum Beispiel erst einmal wichtig gegen diese Klimakleber vorzugehen. Härtere Strafen und mehr Rechte für die Polizei! Selbstjustiz muss nicht sein, würde ich auch nicht unterstützen, aber wenn die Polizei da schneller und härter vorgehen dürfte, dann würde das Volk auch weniger zur Selbstjustiz greifen!

Straftäter ohne deutsche Staatsangehörigkeit sollten nicht immer wieder in den deutschen Knast und unsere Steuerzahler belasten, sie sollten, sofern deren Land sicher ist noch viel schneller ausgewiesen werden.

Und das sind nur ein paar meiner Wünsche.

AfD

ganz klarer fall, ich würde Deutschland wieder Gesund und Stark machen, für jeden ein wundervolles Leben ermöglichen, jeder soll genügend Geld haben, jeder Mensch soll toll sein, vorallem die deutschen

Andere/Parteilos/eigene Partei :D

Jede Partein hat seine Vor - Nachteile sowie seine Geschichte und Fehler.

Da ich momentan von der Deutschen Politik rein garnichts halte, würde ich keine Partei als Bundeskanzler ,,dienen"

Amalia95  02.09.2023, 15:39

So denke ich auch.

SPD

Dann kann man endlich Arbeiten ohne dass die innerkoalitonäre Opposition FDP einem Berge in den Weg legt.