Was würdet ihr niemals jemandem verzeihen können?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich hintenrum jemand schlecht redet.

Wenn ich sowas erfahre ist diese Person für mich gestorben.

In einer Beziehung Vertrauensbruch und Betrug. Man kann über alles reden und ehrlich sein. Ja, und dann Diebstahl...

Ich finde wenn man ein Vertrauen bricht dann könnte ich sowas niemals verzeihen.

Ich bin mir ganz sicher wenn dich eine Person betrügt wird sie es immer wieder machen.

Was ich auch nicht toll finde ist lästern.

lg :)

Bestohlen zu werden ! Hat mal jemand gemacht dem ich immer geholfen hab, und so kriegt man es dann gedankt. Wer das macht ist unten durch bei mir und sollte meinen weg nicht mehhr kreuzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte niemals nie und niemals immer sagen. Die Umstände können das schnell ändern.

heidemarie510  21.09.2022, 08:10

Das stimmt natürlich. Bei Diebstahl gehe ich Mal davon aus, dass diese Person Hunger hat, nichts zum Anziehen usw. Darüber kann man reden. Kann aber auch verstehen, dass das aus Scham nicht gemacht wird, das Reden.