Gibt es etwas, was Du nicht verzeihen könntest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Verrat
  • Ehebruch - Fremdgehen
  • Heuchelei & Lügen über dich erzählen
  • Betrug

Weiß ich nicht, aber wenn mein Vertrauen gebrochen würde, müsste dieses erst einmal wiederhergestellt werden, bevor ich einen Vertrauensbruch verzeihen könnte.

Wenn jemand aus einer Teetasse trinkt ohne den Teebeutel vorher raus zu machen. Da bin ich zu allem fähig.

Edit: Und wenn jemand die Serie "Spuk in der Gruft" verunglimpft.

Einen Freund in Not sitzen zu lassen, bzw. einfach zuzusehen und nichts zu tun. Geht gar nicht, finde ich.

Fremdgehen oder so aber wenn man es wirklich bereut würde ich versuchen alles zu verzeihen