Was würdet ihr machen wenn in der Schule für eine Stunde alles Stehen bleibt?

Loveandfamily  22.04.2022, 15:14

Weiss ich das es so ist und auch genau ne Stunde?

7 Antworten

Ich würde mich über die Ruhe und die Tatsache, dass ich eine freie stinde habe freuen, mich irgendwo gemütlich hinsetzen und einen Kaffee trinken. Ggf. noch was kopieren oder so...

Mal schauen, ob irgendwo die kommenden Arbeiten rumliegen. Und bei der Gelegenheit gleich ein paar Streiche im Lehrerzimmer spielen. Extrem unsympathischen Mitschülern ein Glas Wasser in den Schritt kippen...

Ist zwar schon lange her, aber bestimmt wären mir vor Ort noch viel mehr Sachen eingefallen...

Meinem Crush nen Zettel in die Tasche stecken... anonym, aber er kennt meine Schrift, auch wenn ein paar ne ähnliche Schrift haben und er ein bisschen rätseln müsste... und dann ein Eis essen gehen xD

Volgi521  22.04.2022, 15:13

Das kannst du doch auch machen, wenn nichts gestoppt ist :D

Vorallem, wer gibt dir dann das Eis?^^

PauxD  25.04.2022, 00:37
@Volgi521

Eis essen gehen während der Schulzeit, keine Ahnung oder was anderes ich könnts mir ja selbst nehmen und das Geld hinlegen oder so, mir gings eher darum die restliche Stunde schön rumzukriegen

Haha, die Vorstellung hatte jeder Junge schon einmal... höhö, fi****!👌😅