PC bleibt beim zurücksetzen bei 35% stehen?

4 Antworten

Warte noch 1-2 Stunden wenn sich nichts ändert schalt ihn komplett aus und starte ihn erneut und schau was dann angezeigt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Installiere oft Betriebsysteme neu und Treiber auch(Hobby)

Ich vermute, dass du die in den Einstellungen unter Windows angebotene Funktion zum Zurücksetzen verwendest hast, oder? Da treten gerne mal Probleme auf bzw. ist es normal, dass das Zurücksetzen recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Das kann ein paar Stunden dauern. Besser ist, über einen zuvor erstellten Installationsdatenträger eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Das hingegen ist nämlich in der Regel in wenigen Minuten erledigt und darüber wird auch wirklich alles entfernt, wenn man sich während des Setups für die benutzerdefinierte Installation entscheidet und dort dann alle Partitionen löscht. Beim Zurücksetzen hat man unter Umständen dann wieder unnütze vorinstallierte Software auf seinem Gerät. Wenn du deine Daten gesichert hast bzw. nichts Wichtiges vorhanden ist, dann kannst du das Ganze im Grunde auch einfach abbrechen und eine saubere Neuinstallation durchführen. Du müsstest dir den Installationsdatenträger nur vorher über ein anderes Gerät erstellen. Das geht kostenlos über das Media Creation Tool von Microsoft.

Da steht auch extra das es auch mal einen Tag dauern könnte.