Nach dem PC zurücksetzen ein schwarzen Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein PC nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einen schwarzen Bildschirm anzeigt, kann es verschiedene Gründe geben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfen Sie die Verbindungen, um sicherzustellen, dass alle Kabel und Verbindungen ordnungsgemäß angeschlossen sind und dass keine lose Verbindung besteht.

2. Geben Sie dem PC etwas Zeit, um den Zurücksetzungsprozess abzuschließen. Warten Sie einige Minuten und prüfen Sie, ob der Bildschirm wieder eingeschaltet wird.

3. Starten Sie den PC neu, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Überprüfen Sie, ob die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind, und aktualisieren Sie sie gegebenenfalls.

5. Starten Sie den PC im abgesicherten Modus, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise durch eine Anwendung oder einen Treiber verursacht wird.

6. Setzen Sie das BIOS auf die Werkseinstellungen zurück, um zu überprüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Experten hinzuzuziehen, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.