pc richtig zurücksetzen?

1 Antwort

Also Windows 11 zurückzusetzen ist eigentlich sehr einfach und selbst erklärend, da kannst du nicht viel falsch machen.

Navigiere zu: Einstellungen > Widerherstellung und klicke auf "Diesen PC zurücksetzen". Dann kannst du wählen zwischen "Daten behalten" oder "Alle Daten entfernen". Du solltest wissen, was du von beiden möchtest. Dann kannst du wählen zwischen "Cloud-Download" und "Lokale Neuinstallation". Letzteres geht schneller, deshalb würde ich empfehlen das auszuwählen. Anschließend abwarten und es setzt sich zurück. Das kann etwas dauern, wichtig ist, dass du den PC einfach machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung