Windows account gespeert?
Hallo Leute
Ich hab mal wieder ein neues Problem unzwar ist mein Windows Account gesperrt ich hab halt 2 Accounts beide sind gesperrt wenn ich versuche den pin einzugeben er idt richtig kommt die Meldung das ich 2 stunden warten soll hab schon alles versucht auf Internetseiten klappt net stattdessen hab ich jetzt so einen komischen Administrator account hab echt keinen plan schon zurückgesetzt auf vorherige version nicht geholfen habt ihr irgendwelche Ideen? Was ich seltsam finde wenn ich pin vergessen eingeben was nicht stimmt und dann halt meine daten eingebe fragt er mich ob ich sicher den pin zurücksetzen will und dann auf abbrechen klicke werde ich eingeloggt ich checks einfsch net ich bin sogesagt verzweifelt.Schon so viele problem gehabt mit Windows ich kann die nichtmahl anschreiben da steht dann wir könnten sie leider nicht kontaktieren solche deppen wirklich
Vielen Dank schonmal für jede Antwort😅
2 Antworten
Dass mir wegen dreimaliger fehlerhafter Kennworteingabe auch schon drei mal passiert.
Lasse den Laptop/PC wie gefordert gute 2 Stunden unberührt eingeschaltet.
Danach gib beim Einloggen das richtige Kennwort ein.
Wird Dir jetzt auch nicht helfen: Weg vom Sklaventreiber Microsoft hin zu Linux!
Hast Du wenigstens ein Backup der wichtigen Daten? Es ist kein Einzelfall dass MS derart reagiert.
Aber da kann man wählen unter vielen Varianten. Und: NIEMAND gängelt Dich, forscht Dich aus wie bei Windows. Ich vermisse seit Jahren nichts bei Linux, gut, bei hochaktuellen, ressourcenhungrigen, speziell für Windows gemachten Spiele ist Linux nicht gerade erstklassig, aber das ist auch das einzige Manko.
Ich wüsste nicht, wie Dir bei Deinem Problem zu helfen wäre, vielleicht mal bei heise / c't anfragen.
Ja schon aber Linux no Front find ich net so geil