Pin beim Herunterfahren eingeben in Windows 11?

2 Antworten

Das funktioniert so nicht.

Was du aber machen kannst:

Systemsteuerung -- Energieeinstellungen

Da gibt's irgendwo einen Eintrag was passieren soll wenn man den an- Knopf während des Betriebs drückt

Da Klick auf "nichts"

Wenn der PC dann gesperrt ist kann den niemand runterfahren

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

solch eine Funktion, Gruppenrichtlinie oder Option ist mir nicht bekannt. Tut mir leid.

Was willst Du denn bezwecken? Wenn Du nicht willst, dass jemand Deinen Computer herunterfährt, sperr doch einfach den Bildschirm mit Win + L

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck