Wie ich mein pc reparieren kann?

Schizi  16.12.2022, 22:37

Warum hast du es gedownloaded?

Kasra366
Fragesteller

ich wolte es testen. Sorry

4 Antworten

Du besorgst dir zuerst einen USB-Stick mit wenigstens 8 Gigabyte Speicherplatz wo entweder nichts drauf ist oder wo nur Sachen drauf sind die gelöscht werden können.

Mit diesem Stick gehst du an einen Rechner der möglichst fehlerfrei läuft und wahrscheinlich keine Viren drauf hat.

Dann gehst du auf die Microsoft-Internetseite und suchst nach dem „Media Cration-Tool“

Das lädst du herunter und installierst damit die Windows-Installationsdateien.

Wenn der Stick fertig ist gehst du damit an deinen ausgeschalteten Rechner. Da wird der Usb-Stick eingesteckt anschließend wird der PC gestartet. Während der Installation wird gefragt ob du normale Einstellungen verwenden oder Experteneinstellungen verwenden willst.

Da werden Experteneinstellungen gewählt. Anschließend wird alles gelöscht das als „Partitionen“ bezeichnet wird und Windows wird danach installiert.

Nachdem Windows installiert wurde musst du vom Motherboardhersteller die Motherboard-Treiber installieren. Danach die Grafikkartentreiber vom Grafikkartenhersteller.

Kasra366
Fragesteller

Ok danke probiere ich mal

Kasra366
Fragesteller

das problem mein ganzes system ist abgestürzt und meine daten wurden alle gelöscht

Asporc  16.12.2022, 22:46
@Kasra366

Hat mit meiner Anleitung aber nichts zu tun.

Kasra366
Fragesteller

Entschuldigung, ich habe es probiert mit usb-Stich uns es hat nicht geklappt

Du besorgst dir ein USB Stick mit einem Windows Image und führst eine komplette Neuinstallation des systems durch.

Wer so einen "$%"&"""!!!! macht darf auch Windows neu installieren. Hoffe mal, dass du deine wichtigen Daten vorher in ein Backup kopiert hast.

Kabashy  16.12.2022, 22:45

Wenn der kollege ne datei namens noescape exe herunterzieht um es "auszuprobieren" hat der auch kein plan was ein backup ist

Kasra366
Fragesteller

Nope habe ich nicht, ich war mal kurz drin und ich könnte nicht windows neu downloden ich hatte keine Einstellungen mehr. Anschließend habe ich mein pc restartet und es ging nix mehr

Dummheit tut weh. Schau weniger Dennis Koenig oder woher du den scheiß hast.

Installier keinen Schwachsinn mit dem du dich nicht auskennst.

Kauf dir ne neue Festplatte und hol dirn neues windows

GCoding  16.12.2022, 22:52

Yo what, den Spruch "Dummheit tut weh" oder "Stupidity hurts" benutze ich auch immer