Was würdet ihr tun, wenn die Zeit stehen bleibt?

9 Antworten

Boah voll der Streß, alle die draußen sind erfrieren dann oder was? 😂 Ein Jahr Menschen mit Decken Zuhängen, kannst Du den Zauber bitte entsprechend abändern, dann kann ich mich um meine Hobbys kümmern.

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Wenn die Zeit stehen bliebe, wäre ein Jahr niemals vorbei.

Du meinst wahrscheinlich nur, dass alle Menschen in genau der Position, in der sie sich jetzt befinden, ein Jahr lang eingefroren wären.

Ich würde nichts machen, denn ich wäre auch eingefroren, denn ich bin ein Mensch.

Okey, mal angenommen, ich wäre eine Ausnahme.
Ich würde schon versuchen, einen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen, müsste mir aber überlegen, wie ich es machen könnte, ohne kriminell zu werden.

Ich glaube, das steckt eigentlich hinter deiner Frage.

Und DAS ist eine gute Frage. Was kann man zum eigenen Vorteil machen, ohne kriminell zu sein, was man nicht auch sonst machen könnte?

Die Frage prüft das Gewissen.

Deswegen lautet meine Antwort: Urlaub machen und versuchen, Menschen, die ich lieb habe, aufzutauen. 🙂

Wenn die Zeit stehen bleibt, werde ich das vermutlich, wie alle anderen Menschen auch, gar nicht merken.

Gravistilde
Fragesteller

Ne ich meinte das du der einzige bist der nicht stehengeblieben ist

Safe so alle Orte besuchen an denen ich noch nie war und mit Auto erreichen kann und ansonsten joa kein Plan wahrscheinlich doch eher ein Jahr damit verbringen einen Nervenzusammenbruch und Überforderung zu haben

Ich würde all jenen Menschen die Nasen nach innen drücken, die das Verb "tun" falsch verwenden.

Gravistilde
Fragesteller

Ja ok dont Flame me ._.