Wenn unsere Welt gibt, dann gibt es alles?

4 Antworten

Klar kennt man sowas, aber dafür hab ich noch keinen Beweis gesehen

Kannst du das beweisen oder zumindest begründen?

Gedankenspiele gibts viele..

die Physik ist im gesamten bekannten Universum gleich, ein "Gott" wird dazu nicht gebraucht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ne wir leben in einer Simulation, weil ich hab mal so einen Vogel gesehen, der dann einfach weg war. Der Onkel von meiner Tante hat mir auch mal erzählt, dass alte Leute deswegen immer so früh wach sind, ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht gibt es sogar unendlich viele Universen. Viele Astro- Wissenschaftler und Physiker meinen, dafür Anhaltspunkte gefunden zu haben.