Was würdet ihr an der Handlung meiner Zombiegeschichte anders machen?

Bitte mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3-4. 43%
7-8. 43%
1-2. 14%
5-6. 0%
9-10. 0%
11 🤩 0%

2 Antworten

7-8.

Würde es mit mer Science fiction artigerem und genaueren exakteren Genauigkeit schreiben wenn du weißt was ich meine. Mehr Realismus und die Probleme die durch eine Zombieapokalypse entstehen beschreiben. Beispielsweise was geht ohne Strom alles nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-4.

Naja, eine übliche Zombiestory. Literarisch und von der Wortwahl deutlich das Handwerk einer jüngeren Person.

Für den Anfang ok, aber du solltest noch an deiner Rhetorik arbeiten.