Ich wünsche mir eine Zombie Apokalypse, bin ich verrückt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mischformen gibt es ja schon. Z. B. besoffene Smombies kommen denen schon echt nah. Da bevorzuge ich Zombies. Da weiss man genau was wie kommt. Nachbarn die nicht glotzen und dich nicht vollquatschen und meckern Joaaahh..

Habe ja Twd gesehen also einreiben, besoffen laufen dann geht's. Testphase wäre es wert

Mal angenommen es wäre so die ersten 2 Monate überlebst du du hast kein Essen mehr du gehst irgendwo hin um essen zu holen Supermarkt, Tankstelle usw.Du machst eine tür auf irgendeine plötzlich stürmt eine Horde Zombies auf dich zu du denkst dir jetzt kacke was soll ich jetzt machen aber es ist zu spät sie beißen dir in deine Schulter in deinem Arm,Hals usw. Fändest du es dann noch cool? entweder verwandelts du dich selbst in so ein Monster oder du wirst komplett gefressen aber selbst wenn ich diesen Angriff überleben würde würde ich es beenden weil ich möchte keine von diesen Dingern werden du sicher auch nicht oder das ist alles nur wilde Fantasie du bist nicht verrückt aber wie gesagt nur Fantasie

LG

MayaHale
Fragesteller

Zombie sein ist sogar noch cooler😁

Nicht verrückt, du bedenkst nur nicht die Folgen und das Ausmaß davon.

MayaHale
Fragesteller

Dass wahrscheinlich alle sterben werden ja das ist klar

..und du mit Flammenwerfer auf dem Dach.....

Nicht verrückt- aber schöne Phantasie..

Und was würdest du geil finden, wenn sie dir auf die Schultern tippen würden- weil es zu viele von denen gibt, die es nicht gibt?

Finde Ich genauso nice. Deswegen heiße ich auch so 😂