Wo wäre es bei einer zombie apokalypse am sichersten und wo am unsichersten?

7 Antworten

Abgelegen, schwer erreichbar, zB eine Insel - aber eine die etwas weiter draußem liegt. Wenn die Zombies bei Ebbe rüberlaufen (können) wäre das schon doof. Oder gut gesichert, wie zB in The walking Dead, wenn sie das Gefängniss beziehen - feste Wände, robuster Zaun, relativ wenige Ein/Ausgänge zu kontrollieren.

Du bräuchtest eine relative Anbindung; einen sicheren Zugang zur Straße (Vorräte, allgemeine Erkundung), wenn es geht einen "rückwärtigen" Zugang, bzw eher Ausgang, wenns doch mal knapp wird. Aber sowas ergibt sich oft von selbst, wenn es soweit ist.

außerhalb des Kinos oder des Zimmers, wo du immer solche Filme guckst,

Bei mir im Bett.
Da traut sich außer Hund niemand rein 🥺

Am sichersten wärest du in Berlin, mitten im Regierungsviertel.

Da Zombies sich bekanntlich von Gehirn ernähren wären die verhungert bevor sie dich erreichen.

Drengr  29.08.2023, 15:21

Das stimmt, weil dort ist ja keine Hirnmasse vorhanden ;-D

Am sichersten bist du, wenn du einer von den Zombies bist. Niemand will ein Opfer sein.