wenn eine zombie apokalypse währe was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

panzer ohne munition 54%
messer 23%
pfeil bogen 15%
sturmgewehr 8%

7 Antworten

panzer ohne munition

Schutz und Waffe zugleich.

Das Sturmgewehr muss man ständig nachladen und das ist bei einer ankommenden Horde fatal.

Den Rest braucht man nicht zu erwähnen... Kinderspielzeug, das reicht nicht.

muenzfloh  28.10.2023, 17:26

Blöd wenn diesel alle ist

Alexander665  28.10.2023, 17:27
@muenzfloh

Ein voller Tank hält jedenfalls länger als 4-5 Magazine. & selbst wenn du stehen bleibst hast du immer noch einen Schutzraum.

muenzfloh  28.10.2023, 17:29
@Alexander665

True einen kleinen, stickigen und vin Zombies umzingelten Schutzraum, aus dem du nicht wirklich raus gucken kannst. Die Frage ist natürlich über welche Art von zombies wir hier sprechen.

Alexander665  28.10.2023, 17:31
@muenzfloh

Zumindest etwas Zeit zum Überlegen wie es weitergeht. Besser als schutzlos ausgeliefert...

PicoSenpai01  28.10.2023, 17:27

Und wie tankst du das Teil, wenn sich keiner mehr um Tankstellen kümmert?

Alexander665  28.10.2023, 17:28
@PicoSenpai01

Restbestände zum Plündern wird es wohl noch geben. Es geht ja hier um kurzfristiges Überleben. Oder was denkst du wie weit du mit einem Sturmgewehr und einer Tasche Munition kommst?

messer

Aber am besten ein sehr langes Messer, oder an einem Besenstiel befestigt. Noch besser an einem Schaufelstiel, dann kann ich zustoßen oder es gibt eins mit der groben "Kelle".

Alles Andere von den Optionen geht leer.

panzer ohne munition

Würde die einfach damit überfahren. Und aus dem Panzer können die mich auch nicht rausholen

panzer ohne munition

Schutz wäre wohl die beste Option, kann man auch gleich als Schlafplatz nutzen.