Zombie Apokalypse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal gucken, was habe ich alles Zuhause. Dann würde ich jeden Kanister vollmachen denn ich finde mit dem Tank der anderen Fahrzeuge und diese dann in einen Anhänger stellen der an mein Hauptfahrzeug angeschlossen ist. Und alles wichtig verstauen.

Damit würde ich versuchen mich mit einem Kollegen zu treffen natürlich mit der Familie zusammen und dann gehen wir in ein Abgelgehndes dorf was relativ weitweg ist somit wir nicht leicht gefunden werden können und ab dann heißt es Base bauen, Wasser und Nahrungsversorgung herstellen und jeder der vorbeikommt erstmal stark misstrauen und keinen zu uns lassen.

Nirgendwo hin. Hab alles Zuhause um von jetzt auf gleich monatelang auskommen zu können.

Außerdem lässt sich mein Heim leicht verteidigen. Da es nur über eine einzige Tür zu erreichen ist.

Waffen habe ich auch.

  1. Nahrung und Wasser holen.
  2. Überlebende suchen
  3. Gemeinschaft gründen
  4. Alle Zombies im Dorf töten
  5. Mauer bauen
  6. Überleben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
  • Behälter für Trinkwasser
  • Streichhölzer/ Feuerzeug
  • Schlafsack
  • Plane
  • Topf
  • Desinfektionsmittel
  • Faden/Nadel
  • Waffe
  • Bandana/Hut
  • Stiefel