Zombie Apokalypse?

8 Antworten

Zombies extreeeem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Immer wenn man etwas für unmöglich hält, ist es am Ende doch möglich. Wahrscheinlicher wäre es, wenn es statt Zombies, Menschen mit sehr starken Tollwut wären.

Usoavsksvw
Fragesteller

Danke aber wen die mich so angreifen würden wie in the walking Dead oder so würde ich mich selbstverteidigen wie in the walking Dead

Unwahrscheinlich.

Einen Virus, Parasiten whatever der uns nach dem Tod wieder auferstehen lässt und uns zu Zombies macht wird es glaube ich so nicht geben.

Massiv unwahrscheinlich bro

Usoavsksvw
Fragesteller

Ist finde ich schade. Bzw würde mal gerne so 1 Jahr oder so mal ausprobieren aber geht leider nicht. Wil es ausprobieren wegen plündern hab manchmal mega Bock wir in TWD autos oder Häuser zu plündern

Nein definitiv nicht.

Hier mal ein paar Gründe die Physikalisch, Chemisch und Biologisch keinen Sinn ergeben:

  • Kein Bedürfnisse nach Nahrung und Wasser
  • Kein Bedürfnis für Atmung
  • Völlige Immunität gegen Bakterien und Viren aller Art
  • Kann sich bewegen ohne Blutkreislauf und Sauerstoffzunahme
  • Immun gegen Kälte und Hitze (ausgenommen extrem Temperaturen)
  • Reanimation ohne Hilfe
  • Energie aus dem nichts ohne Nahrung und Wasser
  • Keine Verdauung (wo soll das ganz Fleisch den Hinn?)
  • Immun gegen Überbelastung von Körperteilen und Knochen

Könnte jemand der an Zombies glaubt mir das Erklären?

nicht wahrscheinlich und wenn dann wird es wahrscheinlich niemals so wie in TWD oder anderen Zombie Filmen oder Serien da es sich niemals so schnell ausbreiten würde und es im echtem Leben auch das Militär gibt