Wird es eine Zombie Apokalypse geben? Denn der berühmte Wahrsager Nostradamus soll in seinen Schriften Andeutungen hinterlassen haben, das es im Jahr 2021...?

4 Antworten

Nein man hat Nostradamus in seine Aussagen sehr viel reininterpretiert und immer erst nachdem etwas passiert ist wurden seine eher vagen Aussage so interpretiert dass er genau das damit gemeint haben könnte.

Das Jahr 2021 kommt in seinen Prophezeiungen überhaupt nicht vor, auch nicht in Form von astronomischen Konstellationen. Und Zombies werden in seinen Prophezeiungen auch nicht erwähnt. Das weiß ich, weil ich mich seitc1990 mit seinen Prophezeiungen beschäftigt habe.

Prooo764
Fragesteller

Und bei den anderen Jahren? Also z.b. 2022 oder 2025?

Nein, niemals. Das Jahr 2021 ist ja bald vorbei. Es bleibt also noch sehr wenig Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prooo764
Fragesteller

Ok dann bin ich beruhigt... wegen The walking dead dachte ich das es kommt und so.

Prooo764
Fragesteller

Aber könnte ja noch passieren, im Labor oder Atlantika könnten die schwimmen und sind auf dem Weg...

Das kann man definitiv ausschließen.

Prooo764
Fragesteller

Könnte halt passieren, im Labor oder die könnten kommen vom atlantika also schwimmen hier her.

Prooo764
Fragesteller
@atm77

Und was wenn es wirklich mal passiert? Und die Militär versagt?

Prooo764
Fragesteller
@atm77

Hmm wieso? Im Labor z.b. Oder die könnten vom atlantika kommen. Da gibt es welche! Vielleicht sind die ja schon auf dem Weg! Aber was wäre... wenn die Militär versagt?

atm77  30.10.2021, 22:56
@Prooo764

Nein.

Tote können per Definition keine Bewegungen ausführen.

Prooo764
Fragesteller
@atm77

Ja das stimmt. Aber was wenn es einen Zombie Virus gibt? Und wir davon nichts wissen?

Prooo764
Fragesteller
@atm77

Okay. Aber stell dir mal vor, du wachst auf und merkst etwas stimmt nicht. Was würdest du tun? Und jeder ist dann ein Zombie und die Militär hat versagt. Nämlich darüber mach ich mir sorgen.

atm77  30.10.2021, 23:01
@Prooo764

Du kannst dir ganz viele unmögliche Szenarien ausdenken.

Was machst du wenn du morgen früh plötzlich als 1,5 m großer Käfer aufwachst?

Es ist und bleibt sinnlos.

Tobi808s  14.11.2021, 20:33
@atm77

natürlich kann es das! es gibt so einen schon bei ameisen!