Apokalypse?

3 Antworten

Corona ist eine Grippe, also etwas, das ohnehin schon in zig Varianten vorhanden ist.

Zombies waren eine komplett neue Kategorie an Krankheit 😅

Vielleicht im Sinne von The Last of Us, durch Pilze, das könnte ich mir noch vorstellen.

Dennnnisss1903
Fragesteller

Ja schon aber es geht darum das man damit nie gerechnet hätte

bsp mit Zombies wird auch nicht gerechnet

Lucas123477  30.09.2023, 12:51

Ich bin immer noch davon überzeugt das es in paar Jahren so sein wird haha

Richtig, wissen kann man es nie, weswegen ich es nur zu 99,9% ausschließen dass es mal eine Zombieapokalypse gibt. Eine Apokalypse wird es aber ziemlich sicher geben. Irgendwann wird unsere Sonne ausgebrannt sein, damit wird die Erde unbewohnbar werden, spätestens das sollte die Apokalypse sein. Wenn mich nicht alles täuscht, gehen Wissenschaftler davon aus, daß es in etwa fünf Milliarden Jahren so weit sein wird.

Bestimmt wird es irgendwann eine Apokalypse geben aber wann und wie die aussehen wird weiß glaube ich keiner. Allerdings bezweifle ich das es Zombies sein werden.