Könnte es wirklich mal eine Zombie-Apokalypse geben?

11 Antworten

Diese Frage kann man nicht richtig beantworten wissenschaftler haben herausgefunden dass es zu einer Bakterie kommen kann die das ganze so ähnlich wie in the walking dead verursachen kann das bedeutet dass Teile des Gehirns einfach abgeschaltet werden und man einfach nur daran denkt etwas zu essen egal ob es Menschen sind oder nicht man hat keine Gefühle mehr dafür Wissenschaftler glauben dass es fast das gleiche ist wie Tollwut wie bei Hunden nur so ähnlich

Es kann alles irgendwann mal kommen . Aber das ist schon unrealistisch . Wenn es mal eine Apokalypse geben sollte die vielleicht sogar eine Zombie-Apokalypse ist , denn ist es zu 90% ausgeschlossen dass die Beißer/Zombies so sein und aussehen werden wie von The Walking Dead . Weil so wie es in TWD (The Walking Dead) vorgestellt wird , ist es schon ziemlich überzogen . Also zu 100% kann man das nicht ausschließen , dass es keine Zombie-Apokalypse geben wird , aber es wird sehr , sehr wahrscheinlich nicht so werden wie bei TWD .

Hoffe ich konnte dir Helfen , und deine Frage beantworten : )

Eine Zombie Apokalypse wird von Jahr zu Jahr immer wahrscheinlicher. Zumindest so eine Apokalypse in der Art. Die Wissenschaftler untersuchen und mischen immer mehr und so steigt auch die Wahrscheinlichkeit das sie etwas was die Menschen umbringt mischen werden. Durch einen Virus. In etwa wie Pest. Es ist einmal da und geht nicht mehr weg für eine Weile bis man die Ursache bekämpft hat. Und selbst Pest Viren werden in Laboren wieder heran gezüchtet. Also heutzutage ist alles möglich.

Wann könnte der Zombie Apokalypse kommen (Schätzung)?

solche richtige Zombies wird wahrscheinlich nicht geben. Virus gibt es ja noch die so ne Effekt haben wie Zombies. (Tollwut...) Wann könnte eine Apokalypse kommen? Was schätzt ihr?

...zur Frage

Welcher Hund were In Der Zombie Apokalypse Perfekt?

Grade Viel mir so der Gedanke wenn ich mir ein Hund hole Soll er auch Perfekt für die Zombie Apokalypse. Welche Hunderassen schlagt Ihr Vor?

...zur Frage

Ist eine Zombie Apokalypse oder eine Alien Apokalypse wahrscheinlicher?

...zur Frage

Waren das The Walking Dead in Leute aus Ricks Gruppe?

In the Walking Dead Staffel 4 nachdem das Gefängnis vom Governor zerstört wurde sucht Maggie ja nach Glenn und findet mit Sasha und Bob den Bus voller Beißer.

Sind die Beißer Leute aus dem Gefängnis oder irgendwelche Fremden? Das wird nicht wirklich erklärt, wenn es Leute aus ihrer Gruppe waren hätten sie doch ein paar erkennen müssen, und es wird auch nicht erklärt, was überhaupt mit dem Bus passiert ist.

Vielleicht waren es Leute, die aus Woodbury kamen und einfach nicht an den täglichen Überlebenskampf alleine draußen gewohnt und dem nicht gewachsen waren.

...zur Frage

Zombie apokalypse welche kleidung zum schutz

Also ich hab mal ne frage ich sehe oft filme serien mit zombies wie the walking dead und ich sehe die leute immer im t-shirt kurze hosen undso rumlaufen währe es nicht viel besser armschienen aus leder damit die zombies nicht durchbeissen können und handschuhe zum schutz und ist es übergaupt möglich einfach ein stück fleisch aus einen körper zu beissen ?? was meint ihr was man anziehen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?