Wann wird die Zombie Apokalypse wahr?

3 Antworten

Da kann ich dich beruhigen Zombies sind nicht real wenn du angst davor hast das es eine Zombie Apokalypse gibt solltest du solche Filme/Serien nicht mehr gucken und dich einer Angstterapie unterziehen und du solltest auf jeden fall mit einer Vertrauenswürdigen Person darüber reden.

hey leute hab eine frage also die wissensschaftler haben ja gesagt dass es eine zombie virus gibt..aber ich hab es nicht so ganz verstanden..mein kleine schweester(11) und mein kleiner bruder (13) sie weinen halt sehr viel das es eine geben wird

Zombies sind eine spezielle Spezies! Sie sind eine moderne Legende, eine Mischung aus Untoten und den ursprünglichen "Zombies". Schau mal hier: https://www.bedeutungonline.de/woher-kommt-das-wort-zombie-was-bedeutet-es-wortherkunft-und-bedeutung-erklaert/

Wie so viele Horrorgestalten sind sie wohl auch aufgrund dieser abergläubischen Traditionen entstanden. Ungefähr so, wie Vampire, Werwölfe, Dämonen, Ghule, Gespenster usw in den Kulten und der Kultur aller Herren Länder herumtorkeln, spuken oder fliegen.

Aber alle haben ihren Platz und Existenz nur in der Fantasie, in der Literatur, den Filmen und den Ängsten der Menschen. ;-)